INHALT

  

 

 

  

 

 

 

Findet ein Mensch zu mir, nehmen wir uns Zeit und führen zunächst ein Gespräch bei einer Tasse Tee. Wir suchen nach klärenden Sichtweisen und arbeiten an der Bewusstwerdung.
Die Behandlung findet im Liegen statt. Dabei gehe ich in eine tiefe Meditation und nehme die Menschen mit auf eine Reise, eine Kundalini.Reise. Durch das Atmen und das Tönen in dem Meditationsprozess lösen sich die Blockaden aus Angst, Wut, Trauer, Schmerz, Hass, Groll mit den dazugehörigen Verspannungen.
Dafür aktiviere ich die körpereigene Energie, die am Steißbein sitzt. Diese Energie fließt die Wirbelsäule hoch. Es geht darum, dass sie sich ausbreitet in den ganzen Körper in die Zellen und die feinen Nadis, unterstützt von der Christusenergie.
Die aufsteigende Lebensenergie drückt gegen die Blockaden
und löst sie auf. Ich spüre, was sich wo im Inneren des Körpers bewegt. Fast alle Menschen, die mit mir auf Kundalini.Reise gehen, spüren
sowas wie Hitze, Wellen, die durch den Körper gehen, Kälte oder auch Schmerz, ein Zeichen dafür, dass der Mensch in einen
Heilungsprozess geht.

 

Mit der gesteuerten Kundalinienergie lassen sich belastende Traumata verbunden mit Ereignissen aus dem früheren und vergangenen Leben auflösen.
Nach dem Abschluss der Kundalini.Reise besprechen wir, was wir erlebt haben, mit vielfachen Erkenntnissen, die in dem Körper aus früheren Zeiten gespeichert sind und überlegen, wie die Bereinigungen nachhaltig manifestiert werden können und nicht mehr die Störinformationen Raum ergreifen können.
Zahlreiche Menschen, die meine Tätigkeit kennen gelernt haben, vertrauen mir dann auch gerne ihre Hunde und Katzen zur Behandlung an, denen in gleicher Weise wie den Menschen geholfen werden kann.
Wichtig  zu wissen ist, dass meine Behandlungen auch über die Ferne möglich sind. Dafür nutze ich Telefon oder auch Skype. Es gibt dabei keinen grundsätzlichen Unterschied. In meiner tiefen Meditation bin ich augenblicklich bei dem zu Behandelnden und spüre ihn so, als würde er neben mir liegen.  
Mein Wirken macht mir viel Freude, denn es gibt nichts Schöneres als zu erleben, wie es den Menschen besser geht.
         
      
      
 

Hier wird Text eingefügt. Wie kam es zu meinen Gemälden. Wodurch wure ich inspiriert.   Im nonsenecepel is dellant liaecto rrovid mod ut voluptas utas sequide lessit et voloreptat aut et as doloreperio berrorro verovid ucienti ut volore autes dolendeseque evenihi cturis vendae lant et ulpa eos remporerrum inveratet veribus vel et ea con necepero et eumquiaspis estiunt,
Agnatia temperiore nis ium dio illupid qui nobis exceatur?
te voloruptae ventemquid et volupta spelest omnit entium, con pra sere velesti aut odis denduntiate pellore aliatios adios esedignam, quam, et dicia veri cus, cullect aeptas doluptae.

Im nonsenecepel is dellant liaecto rrovid mod ut voluptas utas sequide lessit et voloreptat aut et as doloreperio berrorro verovid ucienti ut volore autes dolendeseque evenihi cturis vendae lant et ulpa eos remporerrum inveratet veribus vel et ea con necepero et eumquiaspis estiunt,
Agnatia temperiore nis ium dio illupid qui nobis exceatur?
te voloruptae ventemquid et volupta spelest omnit entium, con pra sere velesti aut odis denduntiate pellore aliatios adios esedignam, quam, et dicia veri cus, cullect aeptas doluptae.
         
      
      
 

Öffne dich, öffne dein Herz !
Hab` den Glauben und das Vertrauen an das Unmögliche !
Alles, was kommt, ist gut. Alles ist richtig.
Nimm es an und vertraue auf die göttliche Führung.
Ich führe dich jetzt in dein Herz.
Weite es, damit die Liebe fließen kann.
Dein Herz ist weit. Dein Herz ist groß. Dein Herz ist unendlich.

Fühle, wie es sich weitet und fühle wie schön es ist,
ein so großes Herz zu haben.
Fühle die Wärme. Fühle die Liebe.
Fühle, wie diese Liebe sich ausbreitet und fühle das Gefühl,
mit allem eins zu sein.

Du bist diese Liebe. Diese Liebe ist in dir.
Gib diese Liebe ab an alle Lebewesen, an alles, was ist.
Liebe fließt. Liebe ist. Liebe ist bedingungslos.

 

Herzöffnung (Prozess)
Geh, mein Herz, mit Freude auf die große Reise.
Hab´ Vertrauen und den Glauben, sollst nicht länger traurig sein.

Deine Reise wird dich lehren:
Deine Reise führt dich weit.
Sehnsucht treibt dich in die Ferne.
Sehnsucht nach der Seligkeit.

Große Schätze wirst du finden.
Geschenke werden dir gereicht.
Hab´  Vertrauen in die Reise und dein Ziel ist – Seligkeit.